Verleihung des 17. Marburger Kamerapreises

Verleihung des Marburger Kamerapreises 2017 © Achim Friederich

Und so schnell ist auch schon alles wieder vorbei: Der 17. Marburger Kamerapreis wurde am Samstag, den 04.03.2017 an Luca Bigazzi verliehen. Auch in diesem Jahr fand die Veranstaltung in der Alten Aula der Philipps-Universität statt und überzeugte mit einem kurzweiligen Programm. Zu den Highlights gehörten die Laudatio von Bigazzis langjährigem Weggefährten Silvio Soldini, ein filmisches Porträt seiner Arbeit, musikalische Beiträge der Jazzrobots sowie die Preisverleihung durch Universitätspräsidentin Prof. Dr. Katharina Krause und Kulturdezernentin Dr. Kerstin Weinbach.

Wir gratulieren Luca Bigazzi auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Das Programm zum Marburger Kamerapreis 2017